Dienstag, 25. Juni 2013

Shiras Outfit Teil 2

Sooooo, dann wollen wir mal die derzeitige Version von Shira zeigen. Aber vorher noch die letzten Schritte:

weißes und bläuliches Fell (ja, sie hat bläuliches Fell ^^) und eine Zeichnung, wie ich es mir vorstelle 

Unser Wohnzimmer während der letzten 2 Wochen. Mehr Stoffe, Felle, Näh- und Basetlzeugs

Die Rute wird zusammengenäht ..

.. und nach außen gestulpt

Der Kern der Rute. 

Mein Freund war so lieb und hat sie mir zugeschnitzt und gefüllt ^^

Damit der Schaumstoff auch reinpasst, musste ich einen großen Teil der Rute offen lassen und in gefülltem Zustand mit Hand zunähen ^^'

So sah sie dann fertig aus.

Das Fell wurde auf die Handschuhe geklebt und unten am Handgelenk wurden diese genäht, da der Kleber nicht gehalten hat.

Kitty Samtpfote o.O .. da gehört das Fell noch gestutzt.

hmmm.. noch immer sehr fluffig ^^'' 

Die Fellstutzen angesteckt und genäht.

Hier bin ich gerade dabei die Fellstreifen an den Beinen anzunähen. 

Gar nicht so leicht.

Essen und Gesellschaft durfte bei den Arbeiten natürlich auch nicht fehlen ^^

Die beiden Herren beim zusammenbauen des Abendessens ^^

:9 das sind Sandwitches ^^ sooo lecker.


Ein Nachteil, wenn man selbst Hand anlegt ^^' Sieht aus, als wäre ich unter die Nähmaschine gekommen ^^''

Bis auf die Beinpartie hat eine gute Freundin mir das Fell angenäht. Danke nochmals herzlichst. Ohne sie hätte ich es nie geschafft ^^'' Darum gibt es von diesen Abschnitten auch keine Fotos. 


Und hier der derzeitige Char:
Die Übergänge von Fell und Haut werden mit Airbrush verschönert und flüssiger gemacht. Leider hatte ich dafür keine Zeit mehr ^^'

Einmal drehen bitte..

Nachdem es am Wochenende auch nicht viel kühler war, und ich zu Hause vor dem Ventilator schon fast eingegangen bin, konnte ich den Char leider nicht allzu lange spielen. Dadurch gibt es (glaub ich zumindest) keine Fotos vom Wochenende. 


Und hier noch ein paar WIP-Fotos von meiner Gruppe ^^ :

Pukos Gewandung ist am entstehen.

Die Hose ..

und die Weste von unserem Akkarim.



Auch die ersten Veränderungen musste ich schon notieren.. aber das wird erst im Herbst geändert und gemacht ^^ 

cu, inuki :3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen