Montag, 10. Juni 2013

Work in Progress ..


Mein Freund meinte heute zu mir "..aber work in progress-sachen sind cool .." also geb ich euch mal nen zwischenstand von meinem Shira-Projekt ^^

Gewandung ^^


schwer zu erkennen, aber das wird ein Langarmshirt mit ausgestellten Ärmeln ^^

Hier gerade beim ausschneiden der Teile für die 2te Schicht der Gewandung

hier kann man es schon ganz gut erkennen ^^

erste und 2te Schicht meiner Gewandung ^^ sieht doch schon ganz gut aus..

hier mal alle 3 Schichten.. nicht ganz so gut zu erkennen, aber es ist ja auch noch lange nicht fertig ^. -

hier wird gerade die Borte (ich nenns jetzt einfach mal so) draufgenäht ^_^


Dolchscheide und Behälter

Für Shira habe ich vor einiger Zeit einen wunderschönen selbstgemachten Dolch (vielen Dank Stef freu mich immer noch sehr darüber) bekommen. Für diesen ist eine Dolchscheide in Arbeit. Und für die Gymnastibänder mit Stab, welche für die Darstellung der Windmagie sein sollen, mache ich 2 Behälter.

Innenfutter und eingepackter Dolch

.. jetzt kommen die Leinen-Leim-Schichten ^^

uuund nun beim Trocknen. Jetzt muss er nur noch mit Stoff überzogen und mit Fimo verschönert werden :3


Grundmaterial 4 Klopapierrollen, Tixo und ..

.. Zeitung für die gewölbten Deckel ^^


Fußsohlen- bzw Pfotenabdrücke

ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass ich mit meinem Wolfsmenschen Pfotenabdrücke hinterlassen möchte ^^ Zum Glück kann man sich bei Freunden, Blogs und Foren Hilfen und Ideen für die Umsetzung finden ^^

Die Pfotenform wurde mit Zeitungspapier und Tixo gemacht

Eine Negativform mit Gips

sieht doch gar nicht so schlecht aus ^^ 

natürlich braucht man 2 Stück. Diese werden mit Malerakryl ausgefüllt und der Schuh wieder draufgesetzt.

die linke wurde leider nicht ganz so schön wie die rechte, aber ok. kanns ja noch nachbearbeiten ^^

hier die nachmodelierten Objekte. Müssen noch immer aushärten ^^''

Tja.. ihr seht, es ist noch nichts fertig, aber überall ein wenig angefangen ^^' .. und mein Bodysuit is noch immer nicht da T^T Ich könnte heulen...

Ich halte euch auf dem laufenden ^^ 

cu, inuki :3






1 Kommentar: