Donnerstag, 13. Juni 2013

WIP 2 - Borte und Gürtel

Die Arbeiten gehen voran, aber mir kommt es vor als ob ich ewig dafür brauche.. Morgen in einer Woche bräuchte ich alles, und ich habe mit dem Körper noch nicht mal gscheid angefangen ^^'' nja.. mal schauen wie weit ich komme..

Bei der Gewandung bin ich jetzt fast fertig es fehlt nicht mehr viel ^^ Borte und Gürtel wurden fertig gemacht, und jetzt fehlt nur nach das nesteln der ärmel von der mittleren Schicht.. und natürlich die Verzierungen und Schnick Schnack. aber das kommt nach und nach ^^'

Hier wird gerade die Borte an den Ärmeln genäht..




Schon 2 der 3 Schichten so gut wie fertig :3


Die noch nicht angenestelten Ärmel der 3ten Schicht.

Das wird die Mitte meines Gürtels. Damit er stabiler ist, und beim Sitzen nicht zusammengeht, wurde er verstärkt (danke für den Tipp Verena ;) )

Stoooooff @_@.. mehr Kante nähen ..

Der fertige Gürtel ist fast genauso lang, wie unser Gang. 4,42m um genau zu sein XD


Tja.. das alles, war mehr Zeitaufwand und Arbeit, als ich gedacht habe.. Aber ich unterschätze so etwas gerne mal ^^''

cu, inuki :3

1 Kommentar: